Nachricht
Nachricht
Vaper’s Tongue: Was ist das und was sind die Lösungen?
14 Aug, 2024

Für Dampfer ist dasnicht ungewöhnlich’s, dies zu erleben und don’Keine Sorge, es liegtnicht an Ihrem Gerät oder z-Saft. Es hat wirklich mit unserem Körper zu tun. Die meisten Dampfer’Sie stellen fest, dass ihre Zunge eine Art Schicht auf der Zunge entwickelt, die Ihre Geschmacksknospen beeinträchtigt und es Ihnen unmöglich macht, den vollen Geschmack Ihres Lieblingsessens zu genießen-Saft. Dehydrierung ist in der Regel die Hauptursache, die zum Dampfen führen kann’s Zunge.

 

Die Geschmacksknospen in Ihrem Mund sind zahlreich. Tatsächlich verfügt der durchschnittliche Mensch über bis zu 10.000 Geschmacksknospen, die etwa alle zwei Wochen ausgetauscht werden. Der Geschmackssinn, bekannt als Geschmackssinn, benötigt Speichel, um richtig zu funktionieren und dafür zu sorgen, dass Sie all die tollen Aromen schmecken, die Sie lieben. Ohne die richtige Menge Speichel kann die Geschmacksfähigkeit beeinträchtigt werden-existent.

 

Das e-Saft, den wir verdampfen, enthält zufällig einen wichtigen Inhaltsstoffnamens Propylenglykol oder PG. PG-Moleküle sind das, was man als hygroskopisch bezeichnen würde. Eine hygroskopische Substanz hat die Fähigkeit, Feuchtigkeit aus einer Umgebung wie Ihrem Mund aufzunehmen, da sie sich gerne mit Wassermolekülen verbindet. Beim Dampfen wird Ihrem Speichel Feuchtigkeit entzogen, was dazu führen kann, dass Ihr Mund sehr trocken wird, da die Feuchtigkeitnichtnur Ihrem Speichel, sondern auch allen umliegenden Geweben in der Nähe Ihres Mundes entzogen wird.

 

Neben dem Geschmackssinn spielt auch Ihr Geruchssinn eine entscheidende Rolle für Ihren Geschmacksgenuss. Tatsächlich behaupten Forscher, dass Ihr Geruchssinn, bekannt als Geruchssinn, bei 80 liegt% verantwortlich für die Aromen, die Sie schmecken können, und das ist der Grund, warum Sie es können’Wenn man eine verstopfte Nase hat, schmeckt man eigentlichnichts. Der Geruchssinn verliert mit der Zeit die Fähigkeit, charakteristische Aromen wahrzunehmen, was Ihre Geschmacksfähigkeit beeinträchtigt e-Saft zu.

 

Wenn Sie kürzlich mit dem Rauchen aufgehört haben und auf das Dampfen umgestiegen sind, kann dies auch Ihre Fähigkeit beeinträchtigen, Ihre Dampfsitzungen in vollen Zügen zu genießen. Bei Zigarettenrauchern kommt es häufig vor, dass der Geschmacks- und Geruchssinn aufgrund jahrelangen Rauchens beeinträchtigt ist. Glücklicherweise erholt sich Ihr Körper, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören, und in der Regel werden Sie innerhalb von ein oder zwei Monatennach dem Nichtrauchen wieder in der Lage sein, großartige Aromen zu genießen.

 

Ein paar Heilmittel für Vaper’s Zunge

1. Trinken Sie mehr Wasser

Bleiben Sie immer hydriert. Wasser ist äußerst wichtig für die Gesundheit unseres Körpers. Es hilft bei der richtigen Durchblutung, der Hydratation unserer Zellen und vielem mehr. Wenn du’Wenn Sie wieder dehydriert sind, haben Sie einen trockenen Mund, fühlen sich müde und es kann zu Kopfschmerzen oder Schwindel kommen. Wenn du’Wenn Sie wieder dampfen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Wasserverbrauch zu erhöhen. Vermeiden Sie es, Wasser durch zuckerhaltige oder koffeinhaltige Getränke und sogar Alkohol zu ersetzen. Wasser ist Wasser, Leute! Trink es!



2. Machen Sie zwischen dem Dampfen längere Pausen

Wenn du’Wenn Sie unter starker Mundtrockenheit leiden, legen Sie zwischen dem Dampfen möglicherweise längere Pausen ein. Sie können darübernachdenken, den Nikotingehalt in Ihrem E-Zigaretten zu erhöhen-Flüssigkeit, um Sie zwischen den Dampfsitzungen zufriedener zu machen, sodass Sie zwischen den Dampfsitzungen längere Pausen einlegen können. Dies wird Ihrem Gaumen auf jeden Fall eine Pause gönnen.



3. Schalter E-Saftaromen häufiger

Wenn Sie dazuneigen, das gleiche Aroma über einen längeren Zeitraum zu verdampfen, wird es irgendwannnicht mehr so ​​vollmundig erscheinen wie früher. Von Zeit zu Zeit die Geschmacksrichtung zu wechseln, hilft dabei, dem Dampfen aus dem Weg zu gehen’s Zunge. Nutzen Sie vielleicht die Gelegenheit, mit anderen Geschmacksrichtungen zu experimentieren, auf die Sie im Laufe des Tages umsteigen können.



4. Probieren Sie Menthol-Aromen

Möglicherweise mögen Sie Menthol-Aromennicht, aber es ist bekannt, dass Menthol Thermorezeptoren sowie Geruchs- und Geschmacksrezeptoren reaktiviert. Es kann Ihnen die gleiche Zufriedenheit wie beim Nikotintransfer bieten und Ihnen gleichzeitig eine Pause von Ihrem alltäglichen Dampfen verschaffen. Und wenn Sie dennoch fruchtige odernachspeiseartige Aromen wünschen, stehen viele zur Auswahl, die dem Geschmacksprofil Menthol hinzugefügt haben.



5. Reinigen Sie Ihre Zunge

Das hört sich vielleicht komisch an, aber probieren Sie es aus. Putzen Sie Ihre Zunge jedes Mal, wenn Sie Ihre Zähne putzen. Wenn es hilft, Ihre E. zu behalten-Wenn die Flüssigkeit so schmeckt, wie Sie es kennen, dann lohnt es sich.

 

Anhaltende Symptome

 

Wenn Sie Dampfer haben’Probieren Sie ein paar der oben genannten Vorschläge aus und lassen Sie sich gegebenenfalls etwas Zeit. Eine letzte Sache, die Sie bedenken sollten, wenn Sie Dampfer sind’Die Zunge bleibt bestehen, wenn Sie verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen. Dies scheint ein heißes Thema zu sein, das in der gesamten E-Zigaretten-Branche immer häufiger diskutiert wird. Eine häufige Nebenwirkung vieler verschreibungspflichtiger Medikamente ist Mundtrockenheit. Die Kombination der verschreibungspflichtigen Medikamente und des Dampfens könnte möglicherweise die Symptome Ihrer Dampfzunge verstärken. Wenn Sie glauben, dass dies der Fall sein könnte, wird empfohlen, bei anhaltenden Symptomen einen Arzt aufzusuchen.

VapeMingle Vapemingle
Sind Sie legal
Raucheralter?
Altersbescheinigung